Workshops

Balboa Intensive Weekend

  St. Gallen    22. & 23. September 2018

Balboa entstand aus Notwendigkeit: Auf der gleichnamigen kalifornischen Halbinsel waren die Tanzsäle so voll, dass man seinen Partner ganz eng halten musste - an Lindy Hop oder Charleston war da nicht zu denken. Dafür entwickelte sich eine ganze Welt filigraner Spielereien, die selbst auf minimalem Raum zu schneller Musik tanzbar sind...

"... It's the way that you do it"

  St. Gallen    13. Oktober 2018

Es braucht keine komplexen Figuren, um eine gute Falle auf dem Parkett zu machen. In diesem Workshop stellen wir verschiedene Konzepte vor, wie man das eigene Selbstbewusstsein fördern kann. Wir werfen neues Licht auf altbekannte Basics und konzentrieren uns auf die Art und Weise, wie wir uns auf der Tanzfläche bewegen. Ganz nach dem Motto: "Tain't what you do - it's the way that you do it"!

Lindy Hop for Beginners

  St. Gallen    17. & 18. November 2018

Lindy Hop, das ist: Lebensfreude - Geselligkeit - persönlicher Ausdruck - Jazz - Improvisation - Kreativität - Rhythmus - Energie - Vielseitigkeit - Zeitlosigkeit - gute Musik - Gemeinschaft - und vor allem: jede Menge Spass!
Wir fangen ganz vorne an und 
erarbeiten uns im Laufe des Wochenendes ein solides Gundrepertoire, sodass du am Schluss für jede Lindy Hop Party fit bist!

Lindy Hop Fun & Games

  St. Gallen    08. & 09. Dezember 2018

Kleine Ablenkung vom Weihnachtsstress gefällig?

Am zweiten Adventswochenende widmen wir uns der verspielten Seite von Lindy Hop. Verschiedene Themenblocks stehen zur Auswahl, sodass du dir dein eigenes Programm zusammenstellen kannst und auch deine Weihnachtsvorbereitungen nicht zu kurz kommen.

Mehr Infos folgen bald!